Hier hilft Hypnose

Die Hypnose-Therapie kann bei vielen Beschwerden und Leiden helfen. Sie können während der Hypnose neue Kraft tanken und Ihr Leben zum Positiven verändern.

Die OMNI Hypnose ist eine sehr effiziente und schnelle Methode. Sie geht davon aus, dass jedes Symptom von einem emotionalen Ereignis ausgelöst wurde. Mittels der „Regress to Cause“ Methode wird dieses Ereignis im Unterbewusstsein gesucht und zusammen mit dem Klienten aufgelöst.

Entspannung im Alltag Stärkung Immunsystem

Entspannung im Alltag / Stärkung Immunsystem

Braucht Ihr Körper eine Auszeit vom Alltag? Gönnen Sie sich einfach eine Pause.Der Körper kommt mittels der Hypnose vollständig zur Ruhe. Ihr Blutdruck senkt sich, ihre Außenwahrnehmung nimmt ab und Sie können sich auf Ihr inneres Erleben konzentrieren. Dadurch erfährt das vegetative Nervensystem sowie das Immunsystem eine Regeneration und Sie erreichen einen sehr tiefen Zustand der Entspannung, der Sie stärkt.Sie werden spüren, dass Sie sich nach einer Hypnosesitzung gelassen und ausgeglichen fühlen. Mit mehr Kraft, Leistungsfähigkeit und Sicherheit Ihren Alltag bewältigen.

Endlich mal Loslassen / Entscheidungen treffen

Dem Weg Raum geben, dem Sie Beachtung schenken möchten.Ängste, Schuldgefühle, Glaubenssätze und Erfahrungen halten uns manchmal vom Loslassen ab. So warten viele Menschen viel zu lange, sich zu entscheiden, bis von aussen, meist sehr unschön, über sie entschieden wird. Mit verschiedenen Übungen unter Hypnose werden wir der Komplexität des Themas gerecht. Es wird Ihnen leicht fallen, ihre Themen zu verabschieden, um endlich wieder frei zu sein für Ihre neuen Möglichkeiten und Potentiale. Ich freue mich, Sie durch diesen Loslass-Prozess begleiten zu dürfen.

Allergien-Heuschnupfen

Allergien / Heuschnupfen

Allergien ( Hautallergien, Tierallergien, Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten) können nachhaltig aufgelöst werden.

Besser Schlafen

Ausgeruht lebt es sich besser. Durch meine Behandlung wird das vegetative Nervensystem ruhiger, gelassener und kann so besser die Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen. Müheloses Ein - und Durchschlafen ist wieder möglich. Sie sind ausgeglichener und werden mit mehr Lebensfreude und Kraft dem Morgen entgegenlachen.

Auftrittskompetenz

In der Hypnose stärken wir Ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Lampenfieber oder Prüfungsängste lassen wir verschwinden. Frei und ohne Angst zu sprechen ist wunderbar befreiend.

Ängste / Phobien

Verwandeln Sie Angst in Antrieb. Viele Ängste entstehen durch Erlebnisse in der Kindheit. Diese Erlebnisse haben oft nichts mit der späteren Angst zu tun. Mittels aufdeckender Hypnosetherapie lassen sich die Ursachen von Ängsten finden und schnell und wirkungsvoll auflösen. Egal ob Höhenangst, Flugangst, Klaustrophobie, Spinnenphobie, Liftangst, Angst vor Hunden, etc.

Kinder und Jugendliche sind mein Spezialgebiet

Konzentrations-, Schul - und Lernprobleme, Prüfungsangst, Mobbing, Stottern, Dyskalkulie, Legasthenie, Allergien, Asthma, Bettnässen, ADHS, Traumas, Trennung etc.

"ABENTEUR IM KOPF". Diese Methode ist keine Hypnose sondern reine Visualisierung.
Meine Erfahrung zeigt, alleine durch die aktivierte Vorstellungskraft können Kinder u. Jugendliche in kürzester Zeit beeindruckende und nachhaltige Veränderungen herbeiführen. Kinder begegnen der neu entwickelten Methode:" Abenteuer im Kopf "ohne Vorurteile. Nach wenigen Therapiesitzung sind spürbare Erfolge festzustellen. Die neue Therapieform ist speziell für Kinder entwickelt um vielerlei Probleme tiefgreifend und effizient zu lösen.Als ausgebildete Kindergärtnerin und Primarlehrerin mit langjähriger Praxiserfahrung, sowie ausgebildete Visualisierungstherapeutin und Kindertherapeutin bin ich in der Lage, Ihr Kind kompetent und nachhaltig zu unterstützen.

Körpergewicht / Essgewohnheiten

Hypnose hilft Ihnen dabei, einfacher, stressfreier und langanhaltend abzunehmen und Ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu behalten. Sie werden nur bei echtem Hunger essen, sich gesunde Essensgewohnheiten aneignen und langsamer essen.
Ein virtuelles Magenband hilft zusätzlich zur Appetit - Kontrolle.

Raucherentwöhnung

Die Sucht nach Zigaretten rührt oft von einer Programmierung im Unterbewusstsein her. Diese kann mittels Hypnose und Ihrem Wille zur Veränderung erfolgreich und langfristig aufgelöst werden. Ihre Lungen atmen wieder tief und befreit. Sie haben nicht mehr die Zigarette, sondern die vollständige Kontrolle über Ihr Leben in der Hand.

Operationen / Chronische Schmerzen

Bei Schmerzen wie beispielsweise chronische Rückenschmerzen, Arthritis, Spannungskopfschmerzen, Migräne, Menstruationsbeschwerden etc. ist die Wirksamkeit von Hypnose eindrucksvoll. Die Erfahrung belegt, Schmerztherapie mittels Hypnose führt in den meisten Fällen zu einer sehr schnellen Schmerzreduktion und zur langfristigen Schmerzfreiheit.

Hypnose statt Narkose: Zur Vorbereitungen auf Operationen, um ruhig und gelassen in die Operation zu gehen, oder mit weniger oder ohne chemische Narkose operiert zu werden.

Burnout / Stress

Mit der Hypnose finden wir Auslöser und Gründe, die für Ihr Burnout stehen. Negative Gedanken, Leistungsdruck, oder vermindertes Selbstvertrauen können mit der Hypnose aufgedeckt und aufgelöst werden. Hypnose hilft zuverlässig beim Abbau von Stress und lässt Ihr erschöpftes Immunsystem wieder aufstarten. Sie werden innert Kürze wieder mit mehr Lebensfreude und Energie in den Tag starten.

Depression

Mit der Hypnose werden wir die Auslöser und Gründe einer Depression im Unterbewusstsein ausfindig machen. Somit können negative Gedanken, Leistungsdruck, negative Erfahrungen oder vermindertes Selbstvertrauen mit der Hypnose aufgedeckt und aufgelöst werden. Sie werden wieder mit mehr Lebensfreude, Kraft und Energie in den Tag starten und Ihr Leben aktiv und gestaltend in die Hand nehmen.

Geburtsvorbereitung /Hypnobirthing

Der Kurs besteht aus vier Terminen à drei Stunden.

Hypnose ist eine wunderbare Vorbereitungen auf Ihre persönliche Geburt. Sie lernen Entspannungs-und Atemtechniken, mit denen sie ihrem Ziel einer entspannten Geburt näher kommen. Auch Ihr Partner kann, wenn gewünscht in die Vorbereitung miteinbezogen werden. So kann er aktiv und unterstützend während der Geburt mitwirken. Die Studien belegen, dass die Hypnose während der Schwangerschaft und unter der Geburt die Geburtsdauer wesentlich verkürzt. Als Frau erleben Sie Ihre Schwangerschaft und Geburt entspannter, positiver. Die Gabe von Schmerzmittel kann deutlich reduziert werden.

KINDERWUNSCH
Ein unerfüllter Kinderwunsch kann eine grosse Belastung für ein Paar sein. Die Hoffnung, das Warten und die ständigen Enttäuschungen können zur Belastung werden. Dieser emotionale Stress hindert und wird zum Teufelskreis. Bei einem Kinderwunsch legen wir frei, auf welcher Ebene unbewusste Ängste, Unsicherheiten und Zweifel die Schwangerschaft verhindern. Durch die tiefe Entspannung der Hypnose wird die Fruchtbarkeit und Ausgeglichenheit der Hormone generell erhöht und eine schnellere Schwangerschaft möglich.

Beziehung / Sexualität

Geben Sie Ihrer Beziehung und Ihrer Sexualität eine neue Chance. Gehen Sie mit der Hypnose den Ursachen von Problemen auf die Spur. Mit der langjährig erprobten Methode der Hypnose bin ich in der Lage, Blockaden im Unterbewusstsein aufzudecken und mit positiven, lustvollen Energien zu füllen. Durch diese Änderungen im Unterbewusstsein kommt es zu positiven und liebevollen Veränderungen in der Partnerschaft und in der Sexualität

Sind ihre Beschwerden nicht dabei?

Dann kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne.

Eine Hypnosetherapie ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. In keinem Fall ersetzt eine Hypnosetherapie den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungversprechungen.