Hier hilft Hypnose

Die Hypnose-Therapie kann bei vielen Beschwerden und Leiden helfen. Sie können während der Hypnose neue Kraft tanken und Ihr Leben zum Positiven verändern.

Die OMNI Hypnose ist eine sehr effiziente und schnelle Methode. Sie geht davon aus, dass jedes Symptom von einem emotionalen Ereignis ausgelöst wurde. Mittels der „Regress to Cause“ Methode wird dieses Ereignis im Unterbewusstsein gesucht und zusammen mit dem Klienten aufgelöst.

Entspannung im Alltag Stärkung Immunsystem

Entspannung im Alltag / Stärkung Immunsystem

Braucht Ihr Körper eine Auszeit vom Alltag? Gönnen Sie sich einfach eine Pause. Der Körper kommt mittels der Hypnose vollständig zur Ruhe. Ihr Blutdruck senkt sich, ihre Außenwahrnehmung nimmt ab und Sie können sich auf Ihr inneres Erleben konzentrieren. Dadurch erfährt das vegetative Nervensystem sowie das Immunsystem eine Regeneration und Sie erreichen einen sehr tiefen Zustand der Entspannung, der Sie stärkt. Sie werden spüren, dass Sie sich nach einer Hypnosesitzung gelassen und ausgeglichen fühlen. Mit mehr Kraft, Leistungsfähigkeit und Sicherheit Ihren Alltag bewältigen.

Allergien-Heuschnupfen

Allergien / Heuschnupfen

Allergien (z.B. Hautallergien, Tierallergien, Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergien und – Unverträglichkeiten) können nachhaltig aufgelöst werden.

Besser Schlafen

Durch meine Behandlung wird das vegetative Nervensystem ruhiger, gelassener und kann so besser die Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen. Müheloses Ein - und Durchschlafen ist wieder möglich. Ausgeruht lebt es sich besser. Ausgeglichener sein, wieder mit mehr Lebensfreude und Ihrem Potential dem Morgen entgegenlachen.

Auftrittskompetenz

In der Hypnose stärken wir Ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Lampenfieber oder Prüfungsängste lassen wir verschwinden. Frei und ohne Angst zu sprechen ist wunderbar befreiend.

Ängste / Phobien

Verwandeln Sie Angst in Antrieb. Viele Ängste entstehen durch Erlebnisse in der Kindheit. Diese Erlebnisse haben oft nichts mit der späteren Angst zu tun. Mittels aufdeckender Hypnosetherapie lassen sich die Ursachen von Ängsten finden und schnell und wirkungsvoll auflösen. Egal ob Höhenangst, Flugangst, Klaustrophobie, Spinnenphobie, Liftangst, Angst vor Hunden, etc.

Kinder und Jugendliche sind mein Spezialgebiet

Konzentrations-, Schul - und Lernprobleme, Prüfungsangst und Mobbing, Stottern, Asthma, Dyskalkulie, Legasthenie, Bettnässen, ADHS, Traumas etc.

Kinder begegnen der Hypnose ohne Vorurteile. Deshalb sind oft schon nach wenigen Therapiesitzung spürbare Erfolge festzustellen. Da Kinder und Jugendliche oft sehr rasch auf Hypnose ansprechen, ist diese Therapieform tiefgreifend und effizient, um vielerlei Probleme zu lösen. Als ausgebildete Kindergärtnerin und Primarlehrerin mit langjähriger Praxiserfahrung und zertifizierte OMNI Hypnosetherapeutin , sowie ausgebildete mind TV Practioner für Kinderhypnose bin ich in der Lage, Ihr Kind kompetent und nachhaltig mittels Hypnose zu unterstützen.

Körpergewicht / Essgewohnheiten

Hypnose hilft Ihnen dabei, einfacher, stressfreier und langanhaltend abzunehmen und Ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu behalten, nur bei echtem Hunger zu essen, sich gesunde Essensgewohnheiten anzueignen und langsamer zu essen.

Raucherentwöhnung

Die Sucht nach Zigaretten rührt oft von einer Programmierung im Unterbewusstsein her. Diese kann mittels Hypnose und Ihrem Wille zur Veränderung erfolgreich und langfristig aufgelöst werden. Ihre Lungen atmen wieder tief und befreit. Sie haben nicht mehr die Zigarette, sondern die vollständige Kontrolle über Ihr Leben in der Hand.

Operationen / Chronische Schmerzen

Bei Schmerzen wie beispielsweise chronische Rückenschmerzen, Arthritis, Spannungskopfschmerzen, Migräne, Menstruationsbeschwerden etc. ist die Wirksamkeit von Hypnose eindrucksvoll. Die Erfahrung belegt, Schmerztherapie mittels Hypnose führt in den meisten Fällen zu einer sehr schnellen Schmerzreduktion und zur langfristigen Schmerzfreiheit.

Hypnose statt Narkose: Zur Vorbereitungen auf Operationen, um ruhig und gelassen in die Operation zu gehen, oder mit weniger oder ohne chemische Narkose operiert zu werden.

Burnout / Stress

Mit der Hypnose finden wir Auslöser und Gründe, die für Ihr Burnout stehen. Negative Gedanken, Leistungsdruck, oder vermindertes Selbstvertrauen können mit der Hypnose aufgedeckt und aufgelöst werden. Hypnose hilft zuverlässig beim Abbau von Stress und lässt Ihr erschöpftes Immunsystem wieder aufstarten. Sie werden innert Kürze wieder mit mehr Lebensfreude und Energie in den Tag starten.

Depression

Mit der Hypnose werden wir die Auslöser und Gründe einer Depression im Unterbewusstsein ausfindig machen. Somit können negative Gedanken, Leistungsdruck, negative Erfahrungen oder vermindertes Selbstvertrauen mit der Hypnose aufgedeckt und aufgelöst werden. Sie werden wieder mit mehr Lebensfreude, Kraft und Energie in den Tag starten und Ihr Leben aktiv und gestaltend in die Hand nehmen.

Geburtsvorbereitung

Hypnose ist eine wunderbare Vorbereitungen auf Ihre persönliche Geburt. Studien belegen, dass die Hypnose während der Schwangerschaft und unter der Geburt die Geburtsdauer wesentlich verkürzt. Als Frau erleben Sie Ihre Geburt entspannter, positiver und die Gabe von Schmerzmittel kann deutlich reduziert werden.

Beziehung / Sexualität

Geben Sie Ihrer Beziehung und Ihrer Sexualität eine neue Chance. Gehen Sie mit der Hypnose den Ursachen von Problemen auf die Spur. Mit der langjährig erprobten OMNI Methode bin ich in der Lage, Blockaden im Unterbewusstsein aufzudecken und mit positiven, lustvollen Energien zu füllen. Durch diese Änderungen im Unterbewusstsein kommt es in der Regel zu positiven Veränderungen in der Partnerschaft und in der Sexualität.

Sind ihre Beschwerden nicht dabei?

Dann kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne.

Eine Hypnosetherapie ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. In keinem Fall ersetzt eine Hypnosetherapie den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungversprechungen.